Lorem Ipsum Ltd Adresszeile 1 Adresszeile 2 Stadt Postleitzahl Bundesland Land
© IG-Welsch 
Die CD: Das Ratsch Lied Adi Strauss von der Gruppe SCOTCH wurde durch zahlreiche Auftritte in Ratsch von den Menschen und der wunderschönen Landschaft inspiriert und hat ein Lied getextet und komponiert. Diese Idee wurde von den Verantwortlichen der IG-Welsch und des Tourismusverbandes Rasch an der Weinstrasse begeistert aufgenommen, sodass wir nun stolz dieses Werk präsentieren können. Eine wunderbare Komposition für die reizvollste Gegend an der Südsteirischen Weinstrasse.  
zum Video (Logo anklicken) Nordic Walking Vino Tour ist ein Gemeinschaftsprojekt der IG-Welsch, in Ratsch a. d. W. und des Tourismusverbandes Svecina. Die Tour führt durch das Steirisch/Slowenische Weinbaugebiet und kann auf 3 Strecken (ca. 11 km, ca. 21 km, ca. 24 km) gegangen werden. Insgesamt haben sich 43 Betriebe an diesem Projekt beteiligt!